Besser als Nix Festival „ist sechsy“!  Tanzt mit uns vom Weingut werk2  in den Mai vom 29. April bis 01. Mai 2016 findet auf den Rheinwiesen in Geisenheim im Rheingau wieder „Das Festival“ für junge Kultur statt.

Wir vom Weingut werk2 sind wieder dabei. Wie jedes Jahr mit Weingut Graf-Müller und Hof Rheinblick im Gemeinschaftstand,  NEU dabei Weingut Cuna aus Oestrich-Winkel!  Ihr könnt  von uns eine kleine Auswahl unserer Weine #smalltalk, swing oder unseren #Winzersekt pearl auf den #Rheinwiesen genießen bei natürlich einem gnadenlose guten Programm, 18 Bands, 11 DJanes & DJs auf beiden Bühnen. 

Weinschorle unglaublich

#Weincocktails etablieren sich zu neuen Klassikern in der Welt der #Cocktails. Viele neue Cocktailvarianten mit Wein versüßen uns den Sommer, #unglaublich ist die deutsche Antwort auf den österreichischen #Hugo :-). Unseren #Weincocktail unglaublich haben wir ebenfalls dabei. Den der Frühling steht vor der Tür und was passt besser als eine fruchtige #Weinschorle, #Riesling, Wasser mit #Holunderblütensirup und einem Fitzelchen von Zitrone abgeschmeckt – was will man mehr 😉

werkslounge on tour

Gechillt den Frühling genießen, am Sonntag um 11.30 Uhr wird wieder im Electronic-Stage Bereich, Thomas Schardt von fiction-vison zur werkslounge on tour auf den Rheinwiesen in #Geisenheim seinen Mix auflegen, wir freuen uns 🙂

Buntes auf dem Ban! Stände 2016

Neben den jungen Künstlern gibt es wieder eine Kunstmeile, Workshops und viele Attraktionen für Kinder und leckeres Essen. Achtung NEU beim „Besser als Nix Festival“ am Samstag öffnen die Stände bereits um 12.00 Uhr. Bis es auf den Bühnen losgeht, lockt entspanntes Ständeschlendern.

Termin 29. April bis 01. Mai 2016

Freitag   ab     18.00 Uhr
Samstag ab    12.00 Uhr
Sonntag ab     11.00 Uhr

30 Jahre Rheingauer Schlemmerwochen

Vom 29. April bis 08. Mai 2016 laden wieder über 100 Winzer und Gastronomen der Region von Flörsheim am Main bis Lorch am Rhein mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen an 10 Tagen zu Weinproben und Schlemmereien in Ihre Höfe, Keller, Gutsschänken, Straußwirtschaften oder Restaurants zu den Rheingauer #Schlemmerwochen ein. Schon mal Vormerken, wir vom Weingut #werk2 öffnen unsere #Werkstore vom 4. bis 8. Mai für Euch, Termin schon mal eintragen, wir freuen uns auf Euch.

werk2 Wein verbindet
Petra Stark und Hans-Joachim Klose

Programm Ban!Sechs
Hier könnt Ihr das Programm BAN „ist sechsy“ nachlesen