Wein, Wort und Genuss. Bei dieser geselligen Runde im #Weingutwerk2 fließt der Wein nicht nur aus Flaschen, sondern auch durch die Feder, versprochen.

Wein, Wort & Genuss im Weingut werk2

Leila Emami Seminarleiterin

für Kreatives Schreiben, kennt die Tricks, wie die Geschichten, die in Ihnen schlummern, locker flockig auf das Papier fließen. Wer allerdings Angst vor Lachfalten hat, sollte dieser Veranstaltung mit edlen Tropfen (Weinprobe beinhaltet je einen Sekt, Weißwein und Rotwein), munteren Geschichten und kleinen Köstlichkeiten aus der Küche fernbleiben.

Weinprobe im Rheingau

mal etwas anders. Was haben kreatives Schreiben und der Wein gemeinsam? „Wir finden, ziemlich viel“,  schon Johann Wolfgang von Goethe wusste den #Riesling im #Rheingau zu schätzen, ging doch die Feder leichter von der Hand. Ich habe bei Leila selber im letzten Jahr einen Schreibkurs besucht und war begeistert von Ihrer Art, Leila schafft es andere für das Schreiben zu begeistern, den Schreiben tut uns allen gut, es ist für Leila Emami eine Herzensangelegenheit, andere zu fördern und einen darin zu unterstützen, seine schöpferische Kraft Ausdruck zu verleihen.

Experiment „Schreiben und Weinprobe“

die Idee für diese Veranstaltung kam mir im Frühjahr, freue ich mich um so mehr, dass sich Leila auf dieses Experiment einlässt – ich bin schon total gespannt und Sie ….. !

Fakten

Der Workshop richtet sich an jeden ab 18 Jahren, der neugierig ist und Wein mal anders kennen lernen möchte. Schreiberfahrungen sind nicht notwendig.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Termin: Donnerstag, 13.10.2016 von 19.00 bis 21.00 Uhr

Preis: 66,00,- € (Im Preis inbegriffen: Schreibmaterialien, Weinprobe incl. Wasser und kleiner Snack)

Ort: Weingut werk2 I Behlstraße 8 I 65366 Geisenheim I 06722 4979712

Anmeldung zum Workshop

Anmeldung und Infos: per Email an  leilae@online.de oder info@werk2weine.de

werk2 Wein verbindet …
Petra Stark und Hans-Joachim Klose