Schon was vor am kommenden Wochenende? Schon gehört „Besser als Nix Festival“ kurz BAN „High five! Wir geben euch FÜNF! Gebt uns ALLES!

Ja, Ihr lest richtig. Wo sind die Plätze an denen sich die Jugend von heute trifft, entfalten und äußern kann. Sie sind rar. Diese Frage haben sich ein paar Junggebliebene Kindsköpfe gestellt, die selber mittlerweile Kinder haben und haben kurzerhand einen Verein gegründet, RESPEKT an dieser Stelle für das tolle Engagement.

Wir sind wieder dabei, wie jedes Jahr mit Weingut Graf Müller und Hof Rheinblick in einem Gemeinschaftstand. Hier gibt es eine kleine Auswahl unserer Weine zu trinken, smalltalk, swing und pearl.

Auch unser Weincocktail unglaublich haben wir dabei, mit neuem Logo und Namen unglaublich HANNA den Hugo war gestern, freut euch auf das neue Design.

Und was uns sehr freut, dass Thomas Schardt von fiction-vision am Sonntag um 14.00 Uhr auflegt, diejenigen von Euch die schon bei uns an einer werkslounge teilgenommen haben kennen in bereits.

Neben den jungen Künstlern gibt es wieder eine Kunstmeile, viele Attraktionen für Kinder und für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Hier könnt Ihr das Programm BAN „High five“ nachlesen

Termin 8. bis 10. Mai 2015

Freitag   ab     18.00 Uhr
Samstag ab    15.00 Uhr
Sonntag ab     11.00 Uhr