Lust auf einen Urlaub im Rheingau mit dem E-Bike? Wir leben dort, wo einst schon Goethe zwischen den sonnenverwöhnten Weinbergen wandelte. Wäre das Fahrrad damals schon erfunden, hätte er den Rheingau auch durchradelt, und Gedichte auf diesen Genuss geschrieben. Die Landschaft des Rheingaus ist vielfältig, der Rhein prägt Land und Leute und überall kannst Du lauschige Orte zum Verweilen finden.

E-Biken im Rheingau – sportlich oder doch lieber Genussradeln?

Nicht jeder mag es schnell. Die malerische Landschaft zwischen Rhein und Weinbergen lädt auch zum Genussradeln ein, wie zum Beispiel gemütlich auf einem E-Bike. Wer es aber sportlicher mag, fährt auf die Höhen des Rheingauer Hinterlandswaldes. Der ist das größte zusammenhängende Waldgebiet Hessens. Du findest dort knackige Trails, steile Anstiege, rasante Abfahrten auf Wegen, Singletrails und genussvolle Strecken. Der Rheingau bietet mit seiner abwechslungsreichen Topografie tolle Mountainbike-Erlebnisse für jeden Geschmack, versprochen! 

LEIHE DIR DEIN PERSÖNLICHES E-BIKE im Rheingau

Unsere werk2-Gäste genießen einen besonderen Service. Ab einem Aufenthalt von 5 Übernachtungen ist es einmalig möglich, ein hochwertiges E-Bike bei uns kostenlos zu leihen. Probiere es aus! Steigungen kannst Du so mühelos bewältigen und Du erlebst unvergessliche Radmomente und beeindruckende Aussichten. Ein Antrieb, der Dir zum puren Naturglück verhilft.

Ab einen Aufenthalt von 5 Tagen einmalig gratis

VERLEIHPREISE E-BIKE kostenlos (neuer BUTTON hier)

VERLEIHPREISE E-BIKE pro Tag (neuer BUTTON hier)

Wine & Bike

Bei „Wine & Bike“ kannst Du Genuss und Sport miteinander verbinden: Eine kulinarische Weinprobe plus Fahrradtour. Damit Du aber keine Schlangenlinien fährst, bieten wir Dir am Abend vor Deinem Bike-Abenteuer eine Weinprobe in unserem lauschigen Innenhof an, und am nächsten Tag kannst Du mit dem Bike den Rheingau mit seinen Weinbergen, Wäldern und herrlichen Ausblicken erkunden. Eine kleine Rast mit Vesper gehört natürlich auch dazu. Die Tour kann je nach Könnerstufe angepasst werden. 

Diese Veranstaltung ist auch Ideal für Team-Building oder Junggesellen-Verabschiedung.

Du kannst uns gerne jederzeit ansprechen, wir planen mit Dir Dein individuelles Wine & Bike – Preis auf Anfrage.