Wer uns kennt, weiß, mit uns wird es nie langweilig. Wir lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen. Diesmal sind es besonders wichtige Neuigkeiten, die wir zu verkünden haben.

Die elementarste Info ist: Wir sind mit unserem Werk2-Weingut von der Waas.schen Fabrik innerhalb von Geisenheim in die Behlstraße 8 – in unsere eigenen, neu sanierten Gemäuer – umgezogen. Es ist richtig schick geworden! Unsere gemütliche Vinothek öffnen wir gerne für Weinverkostungen oder einfach mal nur für Neugierige. Am besten telefonisch (Tel. 06722-4979712) Termin vereinbaren!

Unterm Dach des Weinguts– und hier kommt die nächste Neuerung – steht ab sofort ein liebevoll eingerichtetes Appartement für Rheingau-Urlauber zur Verfügung. Mehr Infos dazu, ebenso wie über unser weiteres gemütliches Werk2-Appartment in unserem Stadthaus, gibt es auf unserer Homepage. Hier können Schnell-Entschlossene auch direkt Ihre Buchung vornehmen.

Und damit kommen wir bereits zur dritten und damit nicht minder wichtigen Neuigkeit: Das Weingut Werk2 hat eine neue Website. Auf http://www.werk2weine.de präsentieren wir uns jetzt auch online im neuen Look. Ein Besuch der Site lohnt sich immer, denn auch hier warten wir regelmäßig mit aktuellen Meldungen auf – es wird auch weiterhin auf keinen Fall langweilig.