Wie wäre es mit einer Online Weinprobe so kurz vor Weihnachten? Das Weintaxi plant ein tolles Online-Spezial – „6 Winzer – 6 Weine X MAS WARM UP“. Gemeinsam mit dem Weingütern Bickelmaier, Weingut Brueder Eser, Weingut Engelmann-Schlepper, Weingut Mohr, Der Wolf. Das Weingut & Wir vom werk2 mit unserem Craftbier MonkeyX in einer Spezial-Edition abgefüllt Wasser & Hopfen.

X MAS WARM UP – Weintaxi liefert nach Hause

Termin ist am 18. Dezember 2021 um 20.00 Uhr. Die Online-Weinprobe findet live statt,die Schriftstellerin Susanne Kronenberg begleitet uns durch den Abend und liest aus Ihrem Buch „Weihnachtsgeschichten aus dem Rheingau“ vor. Verheißungsvolle Weihnachtszeit – wir hören Kurzgeschichten unter anderem zur Winzerweihnacht. Lust und Zeit am 18. Dezember 2021 dann kannst du hier das Paket Online bestellen, direkt beim Weintaxi and last but not least!

X MAS WARM UP mit dem Weintaxi
Weinliefung mit dem Weintaxi

X MAS WARM UP – Weinbegleiter für Zuhause

Falls Ihr schon was anders vorhabt und noch ein passendes Gastgeschenk oder selbst noch einen Weinbegleiter für Eurer Weihnachtsessen oder Silvesterabend sucht. Ihr wisst, es gibt immer einen Grund zum Feiern und Genießen, dass wusste auch schon Friedrich Rückert. Bei uns findest du, den passenden Wein, Sekt, Weincocktail, Glühwein oder wie wäre es mit einem etwas außergewöhnlichen Craftbier – gebraut mit Rieslinghefe! Wir haben für Dich 24 Stunden geöffnet – hier geht es zu unserem Weinkeller

… stay tuned!
Wei[h]nachtlichte Grüße aus dem Rheingau
Petra

PS: Was wäre Weihnachten ohne eine Wei[h]nachtesgeschichte – „Ein Sprung in der Schüssel“. Vielleicht kennt ihr ja schon die Geschichte!

Weihnachtsgeschichte
Wei[h]nachtsgeschichte