Die beiden W’s stehen für Wasser und Wein. Beide waren schon immer in guter Gesellschaft. Das Wasser wird jedoch eher für den Durst und der Wein für den Genuss getrunken. Wir finden das Wasser nicht gleich Wasser ist,

je nach Anteil an Kohlensäure oder Mineralstoffen kann es anders schmecken, und passt so besser oder weniger gut zum jeweiligen Wein. Ein Wasser mit ganz besonderen Eigenschaften und hervorragendem Geschmack bieten wir deshalb zu unseren Weinproben im werk2 an.

Wie funktioniert Aquion Aktiv Wasser

Wir möchten Euch unter andern zeigen wie Aquion AktivWasser und Wein miteinander harmonieren, wie das Wasser die Geschmacksknospen neutralisiert und die Säure vom Riesling abrundet. Anja Kinder wird als Spezialistin für Trinkwasser die Weinprobe neben Hans-Joachim Klose begleiten und Euch die Besonderheiten dieses Wassers näher bringen. Es gibt wie soll es anders sein, Rieslinge aus dem werk2 und ein kleinen Snack aus der werksküche rundet die Probe ab.

Anmeldung Weinprobe W & W

Neugierig geworden, wer dabei sein möchte, bitte anmelden per Telefon, Email oder höchstpersönlich bis zum 15. Juni 2015 damit wir besser planen können. Nach Anmeldung schicken wir euch unsere Bankverbindung und bitten um Überweisung des Betrags vor Beginn der Veranstaltung.

Beginn ist um 19:15 Uhr am 18. Juni 2015 im werk2, Behlstraße 8 in Geisenheim und kostet 15 € pro Person.

Hans-Joachim Klose und Team
werk2 Wein verbindet

 

www.werk2weine.de
info@werk2weine.de
Mobil +49 173 3212145

Mehr zu Anja Kinder: www.gesundundfrisch.de

 

Bild: Thomas Schwarz fotocommunity.de