Weinproben auf Englisch? Aber ja! Für Winzer, Weinkenner und Weinfreunde. Werk2 bietet einen interessanten Abend mit Weinverkostung in englischer Sprache moderiert von Nick La Faci  von der Rheingau Language School. 

Wineglish! Wein auf Englisch

Lernen Sie, auf welche Fachausdrücke es ankommt und wie man Wein auf Englisch am besten beschreibt. Learn Wineglish! Cheers!

Wine-Tasting with Effect 

Unsere englischen Weinproben erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Im werk2 finden in Kooperation mit Nick La Faci von der Rheingau Language School kurzweilige Verkostungen in englischer Sprache statt. Und dabei gibt es eine Menge Neues zu lernen, zum Beispiel wie führe ich eine Probe in englischer Sprache durch? Worauf sollte ich bei einer Weinbeschreibung achten? Wie mache ich gekonnt Konversation zum Thema Wein?

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Wein kennen und lieben. Ob Fachpublikum oder interessierter Weinkenner, wir freuen uns auf einen schönen Abend mit gutem Wein und englischem Smalltalk! 

Neugierig geworden?

Unsere nächsten English Wine-Tasting finden einmal im Monat statt! Termine schon mal vormerken ** 20.04., 11.05., 08.06., 17.08. 14.09. 05.10. 09.11. und 14.12.2017  Wein, Wasser und ein kleiner Snack sind im Preis enthalten. 

werk2 Wein verbindet …
Hans-Joachim Klose und Nick La Faci 

 

Werksdatum (siehe oben)** I Schichtbeginn 19:30 Uhr bis ca. 21:45 Uhr I 35,00 Euro p.P. I Nur mit Anmeldung!* I 65366 Geisenheim I Behlstraße 8 I 06722 / 4979712 |info@werk2weine.de

*Zur Anmeldung bitte E-Mail an info@werk2weine.de