EAST GRAPE MITTENDRIN – Online Weinprobe am 27. März um 19:30 Uhr mit Freunden. Der Titel „EAST GRAPE MITTENDRIN“ warum stellt Ihr euch sicherlich die Frage. Ganz einfach das EAST GRAPE liegt exakt zwischen 2 wunderschönen Weinanbaugebieten, dem Rheingau und Franken. Eine ganz wundervolle Symbiose. Kulinarische Köstlichkeiten finden zusammen. Riesling, Silvaner und unser Craft Beer.

Zu bestellen bis spätestens 21.3.2021 hier geht es zur BESTELLUNG

[Der Blogbeitrag enthält Werbung, weil sie uns gefällt]

EAST GRAPE MITTENDRIN und 4 Freunde

Die alle eins gemeinsam haben, alles dreht sich um den Wein, den Genuss und die Freude daran. Die Macher, bei dieser besonderen Veranstaltung sind unsere Freunde:

  • Ralf Müller-Arnold – Weinbarbesitzer EAST GRAPE
  • Thilo Hanke – begnadeter Koch und Biersommelier BRAUSTÜB´L
  • Ralf Schwarz – Winzer im Nebenerwerb mit seinem Weingut Schwarz-Wein und Kommilitone von JoJo
  • & Hans-Joachim Klose – (Nickname JoJo) mein Winzer 😉 und Nebenerwerbswinzer von werk2, Brauer und Verbindungsglied.
Weinpaket für Online Weinprobe - EAST GRAPE Mittendrin am 27.03.21
Online Weinprobe Paket – EASTGRAPE MITTENDRIN – Essen fehlt auf der Darstellung

Unterfranken trifft auf Oberfranken

Das besondere Ralf und Thilo sind echte Franken der eine kommt aus Unterfranken der andere aus Oberfranken. Ich freue mich schon auf den Abend, gibt er mir doch etwas Heimatgefühle wieder. Den was Ihr nicht wissen könnt, ich bin eine halbe Fränkin, leider kann ich den Dialekt nicht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Online Weinprobe -EAST GRAPE MITTENDRIN am 27.03. um 19:30 Uhr:  

Online Weinprobe – Genusspaket EAST GRAPE
Im Genusspaket sind enthalten (3 Flaschen à 0,75 Liter)
•          2019 Steptalk trocken – Rheingau (90 Punkte LagenCup Weiß)
•          2019 Silvaner trocken – Franken
•          Euphoria India Pal Ale

Auch im Paket:
Lecker Kalbfleisch mit Vanille und Riesling, Gartenerbsenmus und Buttergnocchi. Ein bisschen Käse packen wir auch noch rein.

Wir treffen uns online auf ZOOM. Den Link und weitere Informationen zur Teilnahme an der Online-Weinprobe bekommst du rechtzeitig per Email. Die Weine und das vakuumierte Essen werden Euch nach Hause geliefert. Das Essen muss nur im Wasserbad erwärmt werden.

Paketpreis: € 55,00 inkl. einem Essen.
Jede weitere Portion Essen für € 14,00

Zu bestellen bis spätestens 21.3.2021 – BESTELLUNG hier.

Online Weinprobe - Virtuelle Teamevents mit werk2
Ansicht JoJo bei Online Weinprobe im werk2

Zustellung und Abholung Weinpaket

Danach erfolgt direkt die Versendung, Auch eine Abholung bereits bestellter Pakete ist ab 26.3. im EAST GRAPE oder in Geisenheim möglich. Bitte beim Checkout die Selbstabholung auswählen und unter Bemerkung eintragen wo ihr das Paket abholen wollt. Die Pakete dann direkt öffnen die Getränke [die ideale Trink-temperatur liegt bei 7 bis 10 Grad Celsius] und das Essen im Kühlschrank lagern. Alle weiteren Informationen findet dir dann im Paket.

Einkaufsliste für Online Weinprobe

Wie Speisen die Wahrnehmung von Wein oder Bier beeinflussen wollen wir mit euch erkunden. Bitte besorgt dir hierfür noch ein Roggenbrot, Butter und ein gutes Salz. Für die Online Weinprobe benötigst du zwei Weingläser [pro Teilnehmer].

Wir, Jojo, Thilo, Ralf & Ralf freuen uns riesig auf einen tollen gemeinsamen Abend. Und bei Fragen einfach uns kontaktieren.

… stay tuned!
Rieslingfrohe Grüße aus dem Rheingau
Petra

PS: Falls Du jetzt Lust bekommen hast, unsere Rieslingweine von werk2 zu probieren, kein Problem. Wir haben für Dich 24 Stunden geöffnet – Veranstaltung Verpasst! Auch kein Problem einfach anrufen oder E-Mail, wir finden einen Termin für dein persönliches Teamevent und hier geht es zu unserem Weinkeller.