Besser als nix Festival unter dem Motto „VOLUME 10“ vom 20. bis 22.05.22 ist Geschichte. Es war unglaublich und ging rum wie im Fluge. Also Termin schon mal für 2023 vormerken, wenn es wieder heißt „Das Festival“ für junge Kultur „Besser als nix“.

Festival Besser als nix Termin vormerken vom 12. bis 14. Mai 2023

BAN ist immer am Wochenende vor Christi Himmelfahrt. Neben den jungen Künstlern gibt es wieder eine Kunstmeile, Workshops und viele Attraktionen für Kinder, leckeres Essen und guten Wein & Winzersekt von uns 😀

Freitag   ab    17.00 Uhr
Samstag ab    12.00 Uhr
Sonntag ab   11.00 Uhr

Besser als nix Festival in Geisenheim 

Wir vom Weingut werk2 waren am Start mit unseren befreundeten Winzerkollegen*innen von den Weingütern Weingut Graf-Müller,  Hof Rheinblick und Weingut Fratelli Cuna. Das Programm war wieder großartig an den drei Tagen, drei Bühnen viele großartige Künstler*innen. Vielen Dank an die vielen Helfer*innen und das Orga-Team die das ganze Festival so einzigartig gemacht haben.

Weinstand Geisenheim BAN 2022 Weingut Graf-Müller, werk2, Fratelli Cuna, Hof Rheinblick
Aufbau Weinstand Rheinwiesen Geisenheim 2022

Sehen wir uns dann in 2023 auf ein Glas Wein auf den Rheinwiesen in Geisenheim? See you Matthias, Jojo, Ricardo & Sandra

Programm BAN Besser als nix!

Hier könnt Ihr direkt das Programm von Besser als nix nachlesen

… stay tuned! See you BAN11!
Sonnige Grüße aus dem Rheingau

Petra

Wein Genuss Am Morschberg

Termin schon mal eintragen vom 17. bis 18. September 2022. Geisenheimer, Johannisberger und Marienthaler Weingüter laden ein zum elften Weinfest am Panoramaweg auf dem Morschberg inmitten der Weinberge ein. Und damit Ihr Euch schon mal einen Eindruck machen könnt schaut mal unter WEIN GENUSS AM MORSCHBERG nach. Wir sind wieder dabei!