Dieses Jahr öffnen wir für Euch in unserem Hof unsere WINTER LOUNGE, zu Gast J`S Sekthaus aus Johannisberg.

Kerzenlicht und kuschelige Decken wärmen Euch von außen. Und der heiße Glühwein oder Punsch von innen. Oder doch lieber ein Glas Sekt vom J’S Johannisberger Sekthaus. Also nicht lange überlegen, vorbeikommen und ein paar schöne Stunden in unserer Winter Lounge erleben.

Winter Lounge zu Gast J´S Sekthaus J

Manchmal braucht es verrückte Ideen, wie diese hier. Beim diesjährigen Morschbergfest haben wir uns kennengelernt. Auf Anhieb wahren wir uns sympathisch, JoJo und Sebastian haben etwas herum gesponnen, wir könnten doch was gemeinsames machen und zeigen was so Nebenerwerbswinzer so können. Gemeinsamkeiten der beiden, Urrheingauer und eine gemeinsame Leidenschaft guter Wein aus der Region und gutes Essen, der kleine Unterschied, der eine macht Wein und der andere Sekt.

Wir wollten nicht so lange warten, daher findet spontan, diese Winter Lounge statt, also falls Ihr nichts besseres vor habt, dann kommt auf ein Glas Sekt oder Glühwein vorbei, wir sind gerüstet für kalte oder warme Winterabende.

Termin / Uhrzeit

Do. 24. November 2022 ab 18:00 Uhr
Fr. 25. November 2022 ab 18:00 Uhr

Wo: Im Weingut werk2, Behlstraße 8 in 65366 Geisenheim im Innenhof.

… stay tuned!
Herbstliche Grüße aus dem Rheingau
Petra & Hans-Joachim

PS: Es gibt immer einen Grund zum Feiern und Genießen, bei uns findest Du den passenden Wein, Sekt, Weincocktail dazu oder wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Craftbier? Gebraut mit Rieslinghefe! Wir haben für Dich 24 Stunden geöffnet – hier geht es zu unserem [Weinkeller] wo du auch unseren Riesling – Glühwein kaufen kannst (Bag in the Box abgefüllt, einfach zapfen, erhitzen und zuhause genießen)

Glühwein - Riesling - Winter Lounge
Winzerglühwein – Riesling