Hausmesse & WINTER Lounge, genießt bei stimmungsvollem Kerzenlicht und kuscheligen Decken Glühwein vom Weingut werk2 und Weine und Sekt vom Weingut Wohlfahrt & Franke, Weingut Block & Brömser und J’S Johannisberger Sekthaus.

Winter Lounge im Hof mit folgenden Weingütern

Neuheit dieses Jahres, wir machen eine Hausmesse mit den beteiligten Weingütern. Probiert erlesene Weine und füllt rechtzeitig Eure Bestände für die Weihnachtszeit auf.
J’S Johannisberger Sekthaus 
Weingut Wohlfahrt-Franke 
Weingut Block&Bömser 
Weingut werk2

Wann findet die Hausmesse statt!

Freitag den 17. November 2023 ab 18:00 Uhr 
Samstag den 18. November 2023 ab 16:00 Uhr
Im Weingut werk2, Behlstraße 8 in 65366 Geisenheim

Also nicht lange überlegen, vorbeikommen und ein paar schöne Stunden bei uns im Weingut erleben. Was ist das besondere. Die beteiligten Weingüter machen das alle im Nebenerwerb und die Weine, Sekte sind individuell wie Ihre Macher, überzeugt Euch selber. Wir berechnen einen Unkostenbeitrag von 10,00 EUR. Durchprobieren, genießen und einkaufen – wir freuen uns auf Euch! Etwas zu essen gibt es auch.

… stay tuned!
Winterliche Grüße aus dem Rheingau
Petra & Hans-Joachim

PS: Alle Jahre wieder steht Weihnachten ganz plötzlich und „unerwartet“ vor der Tür. Zumindest fühlt es sich so an. Dann wird die Adventszeit viel zu oft, statt zur besinnlichen, zur stressigsten Zeit des Jahres. Unser Tipp, bei uns findest Du den passenden Wein, Sekt, Weincocktail oder wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Craftbier? Gebraut mit Rieslinghefe! Wir haben für Dich 24 Stunden geöffnet – hier geht es zu unserem [Weinkeller] wo du auch unseren Riesling – Glühwein kaufen kannst (Bag in the Box abgefüllt, einfach zapfen, erhitzen und zuhause genießen)

PSS: Und falls es dieses Jahr nicht klappt dann schaut doch mal auf unserem werksblog, da gibt es viel zu entdecken was so in der letzten Zeit los war BUTTON klicken zu den BLOG-BEITRÄGEN.

Hausmesse
Weingut werk2 – Wei(h)nachten